Ich möchte mich bei allen Besuchern dieser Homepage in aller Form verabschieden, da demnächst diese Homepage von mir geschlossen wird.
Seit über 10 Jahren habe ich mich über diese Homepage mit Betroffenen, Interessierten und Leidensgefährten der DDR-Wochenkinder ausgetauscht und auch vielen Menschen mit meinem Lebensweg ermutigen können. Nun ist für mich die Zeit gekommen, wo ich stolz und ermutigt mein Leben im Hier und jetzt leben kann. Ich bin wieder glücklich verheiratet und werde durch meinen Glaubensweg mich nie mehr alleingelassen fühlen.
Denn ich weiß, dass es immer den EINEN für mich gibt, der nie von meiner Seite weichen wird, der mich führt, Kraft und Zuversicht schenkt.
Dass über 300.000 Menschen hier waren, um sich über das Leben in der DDR und die sehr verschiedenen Lebenswege zu informieren, sich auszutauschen und gegenseitig Mut zuzusprechen, hat mich froh und auch etwas stolz gemacht.
Ich bin froh, dass es heute auch viele Selbsthilfegruppen der Wochenkinder (Wochenkrippen- bzw. Wochenheimkinder) gibt.
Die Homepage dieser Wochenkinder finden Sie unter www.wochenkinder.de
Ich bin mit meinen Büchern, auch der Seelenwärmer-Buchreihe natürlich für Jede/Jeden im Netz unter meinem Namen "Manuela Keil" und dem BoD-Verlag zu finden.
Mit diesem QR-Code gelangen Sie auch auf diese Homepage
